Montag, 19. Mai 2014

Element Feuer - Zwei Schwestern vier Elemente Projekt.

Das erste Bild aus meinem neuen Projekt ist fertig und ich bin wirklich stolz darauf.
Die Idee zu den vier Elementen kam mir, als ich  die Gallerie von Zemotion durchgegangen bin.
Zhang Jingna war schon immer ein Vorbild für mich. Besonders ihre Serie "Motherland Chronicles" hat's mir richtig angetan.
Anfangs wollte ich dann bloß so ein "Feuer Bild" mit meiner Schwester versuchen, im Stil von Zhang Jingna eben.
Am nächsten Tag kam mir dann der Gedanke, dass ich daraus eine ganze Serie machen könnte. Die vier Elemente.
Meine Schwester wird Feuer und Erde darstellen und ich Wasser und Luft.
Anschließend möchte ich noch weitere Projekte verwirklichen die auf der Idee basieren... 
Sonne, Mond - Tag und Nacht, - Gut, Böse, - Ying und Yang  und so weiter...
Eben Gegensätze die auch miteinander verbunden sind
....weil ich finde, dass man von before / after Bildern wahnsinnig viel lernen kann, zeige ich gerne immer gleich ein drei Schritte Bild, da man die einzelnen Vorgänge dann noch besser versteht.
close up

Kommentare:

  1. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Beim direkten Vorher-Nacher-Vergleich ist mir der Kinnladen runtergefallen.
    Finde es bewundernswert wenn jemand so tolle Fähigkeiten hat. Und auch Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lia, wirklich schöne Bilder machst du da. Dein Blog gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus! Auf "Luft" bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen