Freitag, 23. Mai 2014

Element Erde - Zwei Schwestern vier Elemente Projekt

Etwas verspätet kommt nun das Erd Element...
Hier einen Hintergrund zu wählen war schwieriger als beim Feuer.
Kannst ja schlecht einfach Blumenerde fotografieren.. :D
Letztendlich hab ich dann das gemacht, was ich ursprünglich bei Luft machen wollte.
Diesen Elementwirbel, finde ihn aber ganz okay. 
Persönlich mag ich das Feuer Bild mehr, weil erdige Farben auch nicht so meins sind.
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Bild.


nachtragend finde ich, dass ich zuviel Hauttextur beim bearbeiten verloren habe...jedoch lenkt der malerische Effekt immerhin ein bisschen davon ab.
verwendeter Hintergrund ist dieser hier.... ich habe anschließend die Farben verändert und mit dem Verzerrungsfilter Strudel gearbeitet: Celestial Background


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen