Samstag, 4. Januar 2014

Sturm über Lia im neuen Glanz

da bin ich wieder und diesmal mit neuem Konzept, 
da ich mit dem altem einfach unzufrieden war!
Ich hab diesen Blog hier jetzt von grundauf geändert, ihr werdet wahrscheinlich auch nur noch ein paar alte Einträge finden, der Rest ist komplett neu.

Worum wird es gehen?
Kunst - war für mich schon immer etwas sehr wichtiges im Leben,
von kleinauf war ich ein großer Bewunderer großer Künstler und das hat sich bis heute nicht geändert. Und mit Kunst setzen wir uns auch bereits sehr früh auseinander, identifizieren uns damit, suchen uns und unseren eigenen Stil. 

Geht das genauer?
Jaaaaha :D
Also der Blog wird aus drei Bereichen bestehen, und zwar:

1. Ich -Kunst
da es ja trotzdem ein persönlicher Blog ist, wird es auch viel über mich-  und meinen Weg zu einer künstlerischen Zukunft gehen. Über Fragen, Alltag und dem langsamen, beschwerlichen Weg voran zu kommen. Über die positiven Momente im Leben, aber auch über die frustrierenden.

2. Hilfe - Kunst
Ich bin ein Helfer Mensch. Manchmal schon zu sehr, da ich dadurch meine eigenen Bedürfnisse nach hinten stelle oder gar vergesse. Aber es gab mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich jemanden helfen konnte.... seien es Probleme, Verständnisfragen oder Hilfe bei  Bildprogrammen.
Deswegen will ich damit auch nicht aufhören, denn oft wurde ich in der Vergangenheit schon gefragt, ob ich jemanden das nicht beibringen kann, was ich kann. Das geht leider nicht. Den Weg müsst ihr selber gehen. Aber ich kann euch dabei helfen...zumindest was Photoshop angeht. Mit anderen Programmen bin ich nicht vertraut.:)

3. Andere - Kunst
Es gibt soviele, tolle Künstler in der Welt.
Wovon so viele noch so unbekannt sind....
täglich staune ich über die Talente, die allein schon in deviantART herumwuseln.
und genau deswegen möchte ich monatlich einen Künstler vorstellen.
Nicht nur, weil der jenige dann eventuell  mehr bemerkt wird...
sondern auch als Inspirationsquelle für andere.
Denn die größten Inspirationsquellen bleiben Musik und andere Bilder/Fotos, meiner Meinung nach. :)

Also schaut euch um, noch sind einige Seiten sehr leer.... gerade die Tutorial Seite muss noch gefüllt werden aber ich bemühe mich, schnellstmöglichst voran zu kommen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen