Samstag, 11. Januar 2014

Artist of the month : Aégis Strife

Etwas verspätet....hier endlich der erste "Artist of the month" :)

Künstler Name : Aégis Strife
Echter Name:  Mario Sánches Nevado
Land: Spanien 

http://aegis-strife.deviantart.com
http://aegis-strife.deviantart.com
http://aegis-strife.deviantart.com
http://aegis-strife.deviantart.com
http://aegis-strife.deviantart.com
 Aégis war einer der ersten Künstler, die ich auf DeviantArt entdeckt habe und sofort  dachte:" Oha, irgendwann will ich das auch können!"
Seine Kunst ist hauptsächlich surreal und modern. Hin- und wieder baut er einige abstrakte Elemente ein oder lässt sich einen anderen "Blickfänger" einfallen. 
Aégis nennt sich selbst einen "independent art director and illustrator".
Er designt Buch- und  Cd covers, kommerzielle Großaufträge und persönliche Ideen auf Anfrage.
In einem Interview verriet er einige seiner Tricks in Photoshop, was Photomanipualtion angeht.
Das Interview findet ihr hier.
Was mich an ihm besonders fasziniert, ist seine Professionalität die man  in jedem seiner Bilder erkennen kann.
Außerdem auch seine unglaublich guten Ideen und wie er sie umsetzt... (denn das ist oft überhaupt nicht einfach.. )
Er investiert unendlich viel Zeit in jedes Bild aber ich finde, am Ende hat es sich gelohnt. Was denkt ihr über seine Bilder ? Habt ihr Künstler Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen