Dienstag, 23. Juli 2013

Alice in Wonderland

Heya, hab mich nach langem hin- und her mal wieder in Photoshop ans Werk gemacht. Zuvor war ich zu Besuch bei einem Freund, der unglaublich schön zeichnen und malen kann. Falls Interesse, hier der Link.> Alarie < Aber ihr erhaltet von mir einen persönlichen Arschtritt, wenn ihr ihm für Eigenanfertigungen keine dreistelligen Summen bietet, denn er ist wirklich unglaublich. Jedenfalls malte er auch ein Alice Bild was mich im nachhinein inspirierte...eine alte Idee von mir wieder neu aufleben zu lassen und hier ist das Bild. Die Person bin mal wieder ich, weil ichs einfach schön finde, sich selbst in eine andere "Szene" reinzusetzen...und man somit auch 'ne schöne Erinnerung hat.



Credits zu den verwendeten Einzelbildern: deviantart credits

Mittwoch, 3. Juli 2013

Make-up inspired by Lady Gaga & Rick Genest

Gestern hatte ich endlich wieder Zeit etwas Neues zu machen, was ich zuvor noch nie probiert habe: facepainting oder make-up art. (wie auch immer man es nennen möchte.)
Die Resultate gefallen mir sehr gut und dafür, dass es mein erster Versuch war mit make-up zu "malen" bin ich auch etwas stolz auf mich. Klar, sind jetzt so Zombieskelette nicht jedermanns Sache! Aber ich persönlich steh halt total auf so Horror und Psyche Zeug. :)
Was ich dazu verwendet habe: Eyeliner, Eyeshadow, Pinsel.