Freitag, 9. August 2013

Kreativ Welle

Hi, die letzten Tage habe ich wirklich viel in Photoshop gemacht, sowas kenne ich gar nicht von mir :D! aber ich finde es toll und die Resultate lassen sich auch echt sehen! Ich merke immer wieder, dass Übung einfach das beste Mittel ist um besser zu werden. Ich komm meinem Ziel Schritt für Schritt näher und es fehlt gar nicht mehr viel, dann hab ich das geschafft, was ich schaffen wollte. Und das vielleicht sogar noch bevor ich 20 Jahre alt werde :D
Am Samstag habe ich eine kleine Ausstellung bei Bayreuth (Oberfranken, Bayern) und werde da eventuell auch das ein- oder andere Print los werden.
Ps: wenn sich noch mehr Artworks ansammeln, werde ich den header endlich mal wieder wechseln, der Totenkopf ist doch recht düster :D

Model: Maria --> www.facebook.com/MariaAmanda.Official
Model: Miranda -- > www.facebook.com/DaniHedman

Model: ich selbst ...xD
ebenfalls ich

 http://liancary-stock.deviantart.com/
https://www.facebook.com/ary.golightly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen