Mittwoch, 3. Juli 2013

Make-up inspired by Lady Gaga & Rick Genest

Gestern hatte ich endlich wieder Zeit etwas Neues zu machen, was ich zuvor noch nie probiert habe: facepainting oder make-up art. (wie auch immer man es nennen möchte.)
Die Resultate gefallen mir sehr gut und dafür, dass es mein erster Versuch war mit make-up zu "malen" bin ich auch etwas stolz auf mich. Klar, sind jetzt so Zombieskelette nicht jedermanns Sache! Aber ich persönlich steh halt total auf so Horror und Psyche Zeug. :)
Was ich dazu verwendet habe: Eyeliner, Eyeshadow, Pinsel.



Kommentare:

  1. sieht ja mega gruselig toll aus *-*
    Unglaublich wie toll das aussieht.

    Grüße vom Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt hammer aus! Ich kann sowas ja leider nicht :D
    liebe grüße
    inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :D
    Vscream, dein Layout ist ja richtig super toll <3
    und Inga die Katzenbaby Fotos! aahw, zum anbeißen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir sehr gut, schöne Arbeit :)

    Liebe Grüße
    Mina <3

    http://mina-delaluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht richtig richtig richtig mega oberhammermäßig goiiil aus!<3
    Liebst Leo

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es klasse! Wollte es auch mal ausprobieren, glaube aber nicht, dass ich es so gut hinbekommen werde wie du.

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut!

    http://kiwiklatsch.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Idee und auch echt coole Umsetzung. Alleine bei den Fotos hätte ich ein wenig mehr mit dem Licht gespielt um die Wirkung zu verstärken.
    Wenn du mal jemand brauchst der dich Fotografiert ;)
    würde mich gern zur Verfügung stellen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Woah, die Fotos sind echt toll. :D

    Und deine Katze ist süß. :D Meine hat haargenau dasselbe geburtsdatum. :D

    LG penelope

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sieht richtig cool aus!
    Fotografie muss auch mal Provokation sein. Weiter so!
    Lieben Gruß ♥

    http://moonshoot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das vorletzte ist echt das beste! :))

    LG, Anne ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin echt begeistert. :-) gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man die Augen ein wenig zusammen kneift und dann quasi durch die Wimpern mit leichtem Unschärfefaktor durch guckt, kommt der Effekt noch viel besser rüber. Kein "Bump Mapping", keine Lichtreflektionen - einfach nur noch das bizarre Langhaarskelett! :D

    Und yeah: Lang lebe der Langhaarfetisch, verdammte Sch****! :) Schade, dass so einige in dem Bereich berühmte deutsche Fotografen wie "Frank Müllert" (www.longhairfoto.de) und "Bodo Jaster" (www.hairphoto.de) ihre Homepages / Arbeit nicht mehr korrekt pflegen.

    Was gibt's sonst noch zu sagen?
    Du hast eine schicke Seite und machst schicke Fotos. +1 Follower gained (congrats - achievement unlocked)

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällts richtig gut

    google mal "Fever Ray"
    diese Musikerin hat eine ähnliche Stilistik in ihren Schwarz-Weiß-Bildern

    würde gern mehr von sowas sehen

    AntwortenLöschen
  15. Ähm... ich hatte doch hier einen Kommentar veröffentlicht - das weiß ich mit absoluter Sicherheit. Was war der Grund des Löschens? Möchtest du keine Links / WWW-Tipps innerhalb des Kommentars? Was war jetzt das konkrete Problem?
    Um zeitliche Gaps zwischen deiner Antwort und "Achja, ich müsste mal wieder schauen, ob die junge Dame schon geantwortet hat" zu vermeiden, bitte ich dich jetzt darum die in meinem Impressum hinterlegte Mailadresse zu nutzen, um mir die Antwort zu schreiben.

    Ich danke vielmals.

    AntwortenLöschen
  16. von Pats: Wenn man die Augen ein wenig zusammen kneift und dann quasi durch die Wimpern mit leichtem Unschärfefaktor durch guckt, kommt der Effekt noch viel besser rüber. Kein "Bump Mapping", keine Lichtreflektionen - einfach nur noch das bizarre Langhaarskelett! :D
    Und yeah: Lang lebe der Langhaarfetisch, verdammte Sch****! :) Schade, dass so einige in dem Bereich berühmte deutsche Fotografen wie "Frank Müllert" (www.longhairfoto.de) und "Bodo Jaster" (www.hairphoto.de) ihre Homepages / Arbeit nicht mehr korrekt pflegen.
    Was gibt's sonst noch zu sagen?
    Du hast eine schicke Seite und machst schicke Fotos. +1 Follower gained (achievement unlocked)

    AntwortenLöschen