Dienstag, 23. Juli 2013

Alice in Wonderland

Heya, hab mich nach langem hin- und her mal wieder in Photoshop ans Werk gemacht. Zuvor war ich zu Besuch bei einem Freund, der unglaublich schön zeichnen und malen kann. Falls Interesse, hier der Link.> Alarie < Aber ihr erhaltet von mir einen persönlichen Arschtritt, wenn ihr ihm für Eigenanfertigungen keine dreistelligen Summen bietet, denn er ist wirklich unglaublich. Jedenfalls malte er auch ein Alice Bild was mich im nachhinein inspirierte...eine alte Idee von mir wieder neu aufleben zu lassen und hier ist das Bild. Die Person bin mal wieder ich, weil ichs einfach schön finde, sich selbst in eine andere "Szene" reinzusetzen...und man somit auch 'ne schöne Erinnerung hat.



Credits zu den verwendeten Einzelbildern: deviantart credits

Kommentare:

  1. Oh nein Oh nein wie toll ist das denn?
    Ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir echt gut!
    die bilder sind echt schön
    würde dir gern folgen
    hast du gar kein google friend connect?
    also ich würde dir im "notfall" auch anders folgen, aber dort habe ich eben die beste übersicht über alle blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Cheshire cat: laut meines Wissens wurde google friend connect diesen februar ja abgeschafft und so alt ist mein Blog dann noch nicht :/ ich hätte auch gern google friend connect, aber ich finde leider keine Möglichkeit es irgendwie zu bekommen.


    danke @Vscram :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine antwort :)
    mein blog hat das noch und ich verfolge alle blogs weiterhin darüber
    also abgeschafft wurde das nicht - seltsam das es hier nicht funktioniert...
    so oder so werde ich weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen
    mir gefällt dein blog echt gut :)

    lg

    AntwortenLöschen