Donnerstag, 18. April 2013

Gefundene Schätze ..

Das ist jetzt schon der zweite Blogpost in einer Woche, ich bin ja mal richtig aktiv, was ist mit mir los? :D
Gestern Nacht habe ich mal wieder einen meiner aktuellen Lieblingsshops durchgestöbert: Etsy
Das ist eine Art Handmade Shop, wo die Händler eben alles selbst per Hand herstellen. Ich zeige euch mal ein paar Schönheiten, die es mir total angetan haben, ich mir aber leider nicht (mehr) leisten kann. :D
(für den Alltag kann man die Sachen aber kaum anziehen, da sie einfach zu auffällig und glamourös sind. Trotzdem liebe ich sie)






























 



Kommentare:

  1. ohhh so lovely the necklace in the middle on the right <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow Da sind ja mal geile Sachen bei *-* Die Mockingjay Kette ist genial und die Harry Potter Armbänder auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du PayPal hast, kannst du dir die Sachen holen.
      Das Armband gibts auch in mehreren Variationen :)
      http://www.etsy.com/search/handmade/jewelry?q=harry+potter+&view_type=gallery&ship_to=DE

      Löschen
  3. Ich bin zwar kein Mädchen, aber du ahnst nicht, was du mir mit Etsy angetan hast. Seit Stunden guck' ich mir da supercoole Taschenuhren und anderen Krempel an.

    Liebe Grüße,
    A.,
    IADST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, freut mich total wenn ich mit meinen Links andere bereichere :D ich liebe diese Seite auch so sehr! Die Sachen dort sind einfach einzigartig und findet man sonst kaum so in irgendeinem Shop in seiner Stadt

      Löschen
  4. Wow das sind wirklich schöne Stücke, den Shop muss ich mir genau ansehen.
    Und weil mir dein Blog gefällt, folge ich dir jetzt via blogconnect.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super :D dankeschön! Ich folge dir nun auch, glaub ich, wenns geklappt hat. :D Ich mag deine Zeichnung, ich hoffe davon sieht man in Zukunft noch viiiiiel mehr :)

      Löschen